>Info zum Stichwort 10 | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 2.2. 2005 um 18:21:13 Uhr über

10

Weil der Beagle heute Geburtstag hat, bereite ich ein richtiggehendes Menü für ihn und den Mops vor. Es gibt Wildschweinbraten mit Möhrchen und Drillingskartoffeln. Klingt vielleicht etwas überspannt und so etwas habe ich auch noch nie für ihn aufgefahren (meistens haben wir den Geburtstag sowieso vergessen), aber anders als viele Menschen feiern Hunde normalerweise nur einen runden Geburtstag.


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »10«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »10« | Hilfe | Startseite 
0.0186 (0.0165, 0.0007) sek. –– 821261953