>Info zum Stichwort 15jährigeJungs | >diskutieren | >Permalink 
Markus schrieb am 19.1. 2002 um 04:47:01 Uhr über

15jährigeJungs

15jährigeJungs sind scheisse, 15jährigeMädels auch. Überhaupt kann man Frauen was ihre emotionale Reife angeht erst mit 30 gebrauchen und Männer erst mit 35. Ich bin zwar erst 24 doch ich lasse mir von einem Schönheitschirurgen meine Haut auf 35 trimmen. Dann stimmen endlich Geist und Körper überein.


   User-Bewertung: +7
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »15jährigeJungs«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »15jährigeJungs«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »15jährigeJungs« | Hilfe | Startseite 
0.0396 (0.0373, 0.0006) sek. –– 822064909