>Info zum Stichwort 4711 | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 9.7. 2003 um 01:21:07 Uhr über

4711

Ich hoffe, ich verrate kein Staatsgeheimnis, wenn ich erzähle, daß der Besitzer von 4711 in Köln in einer Straße namens Judenpfad wohnt, die derartig nach Geld stinkt, daß ich mich bei den gelegentlichen Spaziergängen mit unseren Hunden dort stets bemüßigt fühle, die Kothaufen mit 10–Euronoten aufzuheben, bevor mich aus einem dieser menschheitsversiegelten Großraumbungalows ringsherum ein Schuß aus den schießschartenartigen Fensterschlitzen trifft.


   User-Bewertung: +2
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »4711«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »4711« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0045, 0.0007) sek. –– 822053480