>Info zum Stichwort Ahnentafel | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 1.2. 2005 um 15:28:13 Uhr über

Ahnentafel

Ich verstehe überhaupt nicht, weshalb sich so viele Leute der Genealogie verschreiben. Ein Gutsjunker oder der minderbegabte Sproß einer Gelehrtendynastie mögen daraus vielleicht einen wie auch immer gearteten Gewinn ziehen, aber dem durchschnittlichen Ahnenforscher müßte es doch eher ein Quell der Frustration sein, herauszufinden, über wieviele Generationen hinweg der Staffelstab der Bedeutungslosigkeit gereicht wurde.


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ahnentafel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ahnentafel« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0020, 0.0010) sek. –– 818759037