>Info zum Stichwort Akquise | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 7.8. 2004 um 22:53:07 Uhr über

Akquise

Ich musste mal einen Akquisebrief schreiben. Hat der Chefredakteurin gaaanz toll gefallen. Und am Telefon musste ich mal Redaktionen für einen Artikel akquirieren, das war gräßlich. Noch blöder als die Anrufe war allerdings, dass jemand vor mir die Anrufliste blind aufgrund einer Datenbankabfrage von Zimpel erstellt hat. Wie soll man den Chefredakteur einer Dorfzeitung in Mittelbayern denn schon für ein Thema aus Oberbayern interessieren?


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Akquise«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Akquise« | Hilfe | Startseite 
0.0073 (0.0051, 0.0008) sek. –– 822091835