| >Info zum Stichwort AmWochenendegehtssicherlichvollab | >diskutieren | >Permalink |
kickit schrieb am 12.2. 2005 um 17:47:45 Uhr überAmWochenendegehtssicherlichvollab |
|
Wenn es am Montag abgeht warum nicht auch den Rest der Woche? Ich glaube, dass es immer voll abgehen sollte damit das Leben nicht zu langweilig wird! |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »AmWochenendegehtssicherlichvollab« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0011, 0.0004) sek. 999848384 | |