>Info zum Stichwort Apfelkrautsalamie | >diskutieren | >Permalink 
Florian schrieb am 2.3. 2000 um 18:01:08 Uhr über

Apfelkrautsalamie

Da fällt mir die Sache mit dem »Natursauer-Teig« ein. Da denkt doch Lieschen Müller, es wäre ein Sauerteig, und dazu ein natürlicher. Aber hat sich was mit Sauerteig! Das Ding ist nur ein Teig und der ist natursauer. Oder ist es ein Natursauer mit teigiger Konsistenz?

Fragen über Fragen... florad70@yahoo.dk


   User-Bewertung: +2
Was kann man tun, wenn »Apfelkrautsalamie« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Apfelkrautsalamie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Apfelkrautsalamie« | Hilfe | Startseite 
0.0300 (0.0278, 0.0006) sek. –– 822044757