>Info zum Stichwort Arschelephantiasis | >diskutieren | >Permalink 
Feuerwehrmann Siggi schrieb am 7.1. 2017 um 18:16:31 Uhr über

Arschelephantiasis

Ich hab's mir doch gedacht, Schmidt leidet unter Elefantenarschartigkeit, also einer besonders auffälligen Gesäßanomalie. Damit erklären sich auch all die Eintragungen im Feuerwehrlogbuch der Freiwilligen Feuerwehr Oberwalluf! Zum Glück für Schmidt gibt es ja in der Arschheilkunde geradezu quantensprungartige Fortschritte!


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Arschelephantiasis«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Arschelephantiasis«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Arschelephantiasis« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0025, 0.0006) sek. –– 822371659