| >Info zum Stichwort Aschenbach | >diskutieren | >Permalink |
Poltron schrieb am 21.6. 2008 um 13:46:43 Uhr überAschenbach |
|
Irgendwie sind die Typen total crazy und machen auf gekünstliche Weise alles das,also benehmen sich nur noch scheinbar/ augenscheinlich wie normal- fühlende Menschen. Hohe Aggressivität, zeigen ihre wahren Gefühle nicht mehr.
|
| User-Bewertung: / |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Aschenbach« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0028, 0.0004) sek. 999928709 | |