>Info zum Stichwort Assoziationskeim | >diskutieren | >Permalink 
radon schrieb am 22.10. 2003 um 21:32:12 Uhr über

Assoziationskeim

Eigentlich wollte ich ja »Kondensationskeim«e freisetzen, als mir in der Statistik der Assoziationskeim »Kristallisationskeim« auffiel, aber dann las ich den Text, der sich an den Assoziationskeim »Kristallisationskeim« angelagert hatte, - in welchem Rufus das Wort »Assoziationskeim« verwendete - und es kristallisierte sich die Assoziation »Das mußt du injizierenheraus, sodaß ich meinerseits den Assoziationskeim »Assoziationskeim« in die Assoziasphäre brachte.
Bald regnet es Texte, paßt auf!


   User-Bewertung: +5
Ist Dir schon jemals »Assoziationskeim« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Assoziationskeim«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Assoziationskeim« | Hilfe | Startseite 
0.0093 (0.0069, 0.0009) sek. –– 821429795