| >Info zum Stichwort Atomenergie | >diskutieren | >Permalink |
gerhard schrieb am 3.11. 2024 um 05:29:57 Uhr überAtomenergie |
|
Ist sehr gefährlich,vor allem durch den radioaktiven Abfall. Darum ist es gut,dass es in Österreich seit 1978
|
| User-Bewertung: / |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Atomenergie« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Atomenergie« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0021, 0.0007) sek. 999874693 | |