>Info zum Stichwort Avocado | >diskutieren | >Permalink 
verda schrieb am 15.7. 2016 um 09:22:45 Uhr über

Avocado

Früher hätte er seinen Nachbarn angezeigt, der dann seine Wohnung hätte räumen müssen.
Bei scheinbar freundlichen Visiten in der Nachbarwohnung hatte er ein Auge auf ein sehr hübsches Schränkchen geworfen, und das wäre dann bestimmt seines geworden.

Heute will er kein Risiko mehr eingehen, nimmt lieber die zweitbesten Avocados, boykottiert die besten.


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Avocado«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Avocado« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0028, 0.0005) sek. –– 822706113