>Info zum Stichwort BKA | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 23.4. 2022 um 11:48:50 Uhr über

BKA

ich kann meinen Beitrag vom 12. 10. 2014 von 22:15:57 hier nur noch einmal wiederholen. Statt meine Arbeit anzuerkennen kriege ich nun laufend Gerichtsbescheide ich hätte von meinen kläglich verbleibenden zweitausend Euro nun hier und dort ein paar hundert für irgendwelche nicht näher benannten Tätigkeiten eines sogenannten Betreuers zu leisten.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu BKA einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »BKA«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »BKA« | Hilfe | Startseite 
0.0033 (0.0012, 0.0007) sek. –– 822561914