| >Info zum Stichwort Bademode | >diskutieren | >Permalink |
Claudia schrieb am 12.9. 2021 um 19:16:25 Uhr überBademode |
|
Ich mag die Badeanzüge mit Trägern nicht so gerne. Die Träger rutschen und drücken. Lieber ziehe ich einen Badeanzug mit kurzen oder auch langen Ärmeln an.
|
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bademode« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0019, 0.0006) sek. 999899472 | |