>Info zum Stichwort Badewannenstöpsel | >diskutieren | >Permalink 
SibSub schrieb am 19.7. 2000 um 14:48:36 Uhr über

Badewannenstöpsel

Blöd ist bloß, wenn man den Stöpsel reingesteckt hat und er sich durch den Hohen Wasserstrahldruck wieder löst und man erst nach 5 Minuten wiederkommt um in die vermeintliuch volle wanne steigen will.


   User-Bewertung: +2
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Badewannenstöpsel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Badewannenstöpsel« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0018, 0.0005) sek. –– 999927645