| >Info zum Stichwort Bahn | >diskutieren | >Permalink |
schneekoppe schrieb am 22.2. 2002 um 14:16:33 Uhr überBahn |
|
Bahnfahren ist auf jeden Fall ein Luxus geworden. Leider ist die Umgebung verwahrlost, insbesondere seit die Bahnsteigkarten abgeschafft worden sind, treibt sich immer mehr asoziales Volk da rum. Es stinkt nach Alkohol und Pipi. Widerwärtig. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bahn« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0053 (0.0036, 0.0005) sek. 999738102 | |