>Info zum Stichwort Bahnhoftreppengeländermessingknöpfeputze | >diskutieren | >Permalink 
Gilwen schrieb am 27.5. 2001 um 15:22:12 Uhr über

Bahnhoftreppengeländermessingknöpfeputze

ein Bahnhoftreppengeländermessingknöpfeputze wurde einst einem Stolpernden zum Verhängnis und er konnte nicht mehr die wichtige nachricht über sein Flugzeug nicht lesen, deswegen stürzte er dann tragischerweise mal wieder ab, diesmal auf eine Insel im Südpazifik....


   User-Bewertung: +1
Was ist das Gegenteil von »Bahnhoftreppengeländermessingknöpfeputze«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bahnhoftreppengeländermessingknöpfeputze«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bahnhoftreppengeländermessingknöpfeputze« | Hilfe | Startseite 
0.0090 (0.0069, 0.0005) sek. –– 822696992