>Info zum Stichwort Bandolie | >diskutieren | >Permalink 
Verkehrsfunk schrieb am 28.9. 2011 um 20:27:58 Uhr über

Bandolie

im Bereich Braunschweig wurde in letzter Zeit häufiger ein Elefant auf einem Einrad gesichtet.

Es handelt sich nicht etwa um ein entlaufenes Zirkustier !! Anke übt für Ihr Comeback.

Trotzdem rufen wir alle Verkehrsteilnehmer zu erhöhter Aufmerksamkeit auf !


   User-Bewertung: +16
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bandolie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bandolie« | Hilfe | Startseite 
0.0084 (0.0064, 0.0005) sek. –– 999842107