>Info zum Stichwort Bart | >diskutieren | >Permalink 
Fenoglio schrieb am 17.11. 2006 um 00:08:46 Uhr über

Bart

Bart war 13 als er sich zum ersten mal den männlichen Gesichtshaarwuchs stutzte. Er stutzte. Und stutzte. Aber am meisten stutzte er, dass seinen Super-Shaver durch das patentierte Reflex-Action-System gleich dreier Edelstahl-Scherköpfe nach innen drehend, seine Flaumhaare durchschnittlich 15 Mikrometer kürzer schnitten als jede andere handelsübliche Klinge. Und dann stutzte Bart, ob er sich wirklich rasieren sollte. Er stutzte noch eine ganze Weile. Und dann gab Bart auf. Nun trägt Bart Bart und stutzt nur noch ganz selten.


   User-Bewertung: +3
Was ist das Gegenteil von »Bart«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bart«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bart« | Hilfe | Startseite 
0.0193 (0.0171, 0.0009) sek. –– 822665578