>Info zum Stichwort Bauchfrei-hirnfrei-Gesellschaft | >diskutieren | >Permalink 
adsurb schrieb am 22.4. 2008 um 15:08:41 Uhr über

Bauchfrei-hirnfrei-Gesellschaft

Hallo, ich bin die Marion und ich gehöre auch zu den 80 prozent der Deutschen, die in Umfragen angeben sich selbst als überdurchschnittlich intelligent einzuschätzen. Die Spaßgesellschaft sehe ich kritisch, weil ich selbst zu doof bin welchen zu haben und ich glaube derDativistdemGenitivseinTod.


   User-Bewertung: +1
Was ist das Gegenteil von »Bauchfrei-hirnfrei-Gesellschaft«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bauchfrei-hirnfrei-Gesellschaft«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bauchfrei-hirnfrei-Gesellschaft« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0041, 0.0006) sek. –– 818698811