Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 16, davon 16 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 194 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,438 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.7. 2003 um 02:29:51 Uhr schrieb
fuckup.homeunix.net über Bauchfrei-hirnfrei-Gesellschaft
Der neuste Text am 16.11. 2014 um 14:57:18 Uhr schrieb
Pamela über Bauchfrei-hirnfrei-Gesellschaft
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 14.5. 2013 um 22:52:44 Uhr schrieb
Herrin Angelina von Schamburg über Bauchfrei-hirnfrei-Gesellschaft

am 7.7. 2003 um 15:06:58 Uhr schrieb
E zweihundertsechsundfünfzig über Bauchfrei-hirnfrei-Gesellschaft

am 26.2. 2004 um 16:37:16 Uhr schrieb
adsurb über Bauchfrei-hirnfrei-Gesellschaft

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bauchfrei-hirnfrei-Gesellschaft«

mcnep schrieb am 7.7. 2003 um 10:00:24 Uhr zu

Bauchfrei-hirnfrei-Gesellschaft

Bewertung: 4 Punkt(e)

Was für ein erstrebenswertes Ideal doch eine Gesellschaft wäre, in der nicht Bildungsstatus und die verknöcherten Werte unserer Vorfahren unser Handeln bestimmen, sondern die schrankenlose Vergötzung der Leiblichkeit unser Geschick bestimmte. Das Hirn, mit dem die meisten hier so unglücklich geworden sind, bildet sich allmählich zur tatsächlich benötigten Masse zurück, und statt Sklaven von Ansichten und Meinungen zu sein, begeben wir uns mit breiten und aufgerichteten Schultern klaren Blicks in die Kallokratie. Du kannst gescheit reden wie du willst, immer wird man den Gedanken die käsiggraue Masse ansehen, die sie geboren hat. Ein Bauchmuskel hingegen steht für sich selbst und beweist außer dem eisernen Trainingswillen seines Trägers nur seine eigene Schönheit.

Baumhaus schrieb am 10.6. 2009 um 19:00:04 Uhr zu

Bauchfrei-hirnfrei-Gesellschaft

Bewertung: 2 Punkt(e)

- Ich hab' mir neulich auch das Hirn rausnehmen lassen. Die Wahrscheinlichkeit, einen Hirntumor zu bekommen, sinkt dabei gegen Null. Außerdem kommt man mit viel weniger Energie aus und nimmt schlagartig mehrere Kilo ab.

- Tut das nicht weh?

- . Das Schmerzzentrum ist ja auch weg.

adsurb schrieb am 22.4. 2008 um 15:08:41 Uhr zu

Bauchfrei-hirnfrei-Gesellschaft

Bewertung: 1 Punkt(e)

Hallo, ich bin die Marion und ich gehöre auch zu den 80 prozent der Deutschen, die in Umfragen angeben sich selbst als überdurchschnittlich intelligent einzuschätzen. Die Spaßgesellschaft sehe ich kritisch, weil ich selbst zu doof bin welchen zu haben und ich glaube derDativistdemGenitivseinTod.

Einige zufällige Stichwörter

IcklackSquad
Erstellt am 13.4. 2003 um 16:27:59 Uhr von poetry slam, enthält 17 Texte

Märchenland
Erstellt am 18.10. 1999 um 15:07:17 Uhr von Thomas, enthält 31 Texte

Kulleraugen
Erstellt am 26.7. 2001 um 13:53:33 Uhr von Krasser Flo, enthält 23 Texte

Nationalspieler
Erstellt am 20.4. 2016 um 17:40:17 Uhr von Vik, enthält 4 Texte

Wischlappen
Erstellt am 17.11. 2005 um 15:43:01 Uhr von Clip and Save, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0233 Sek.