>Info zum Stichwort Baumwollstrumpfhose | >diskutieren | >Permalink 
Unterbewusstsein schrieb am 29.4. 2003 um 23:28:05 Uhr über

Baumwollstrumpfhose

Achtet bei kaltem Wetter bei entgegenkommenden Motorradfahrern mal auf die Dicke der Beine...eben, ich schätze mal, mindestens 80 % der Fahrer tragen diese formschöne Beinkleid unter der coolen Lederpracht. Man darf halt nur niemanden kennen lernen und gleich mit nachhause schleppen. Aber wer tut das schon. Und warme Beine sind wichtig fürs allgemeine Wohlbefinden sowie für die Beitragsstabilität der Krankenkassen.


   User-Bewertung: +3
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Baumwollstrumpfhose«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Baumwollstrumpfhose« | Hilfe | Startseite 
0.0100 (0.0080, 0.0007) sek. –– 821020796