>Info zum Stichwort Beagle | >diskutieren | >Permalink 
orschel schrieb am 12.6. 2008 um 19:55:55 Uhr über

Beagle

Als unser älterer Dackel noch jung war, hatte er einen Beagle-Kumpel namens Merlin. Dago neigt dazu, auf jedem anderen Hund herum zu steigen. Merlin schien das toll zu finden und hielt ihm immer gleich den Arsch hin. Das verdross den Merlinführer, einen älteren Herrn - so kam Merlin zu einem Nachnamen, von da an hieß er Merlin Wehrdich.


   User-Bewertung: +1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Beagle«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Beagle« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0039, 0.0008) sek. –– 822310761