>Info zum Stichwort Dackel | >diskutieren | >Permalink 
arbol schrieb am 4.8. 2003 um 00:27:22 Uhr über

Dackel

Ich habe mal im Fernsehen, in einer Sendung über Hunde, einen Dackel in Dobermannfarben und ohne Schwanz gesehen.
Der Hund stammte wohl von einem Doberman-Züchter, der auch einen Dackelrüden hielt, und es sich wohl nicht vorstellen konnte, das eine der Dobermandamen den Rüden ranlassen würde. Nun, eine Hündin hat wohl geworfen, der Züchter hat die Ruten kopiert, wie das bei Dobermännern lange Zeit der Brauch war. Naja, er ist die Dackelmischlinge wohl losgeworden.


   User-Bewertung: +1
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dackel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dackel« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0005, 0.0003) sek. –– 624918607