| >Info zum Stichwort Befreiungsbewegung | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 10.1. 2005 um 14:03:47 Uhr überBefreiungsbewegung |
|
IchKriegDieKrise. Ich muss unbedingt die Hausfrau in mir aktivieren, aber die ist auf der Flucht, angesichts eines nötigen Rundumschlags. Ich weiss sowieso nicht, wo meine viele Zeit bleibt.
|
| User-Bewertung: / |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Befreiungsbewegung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0022, 0.0005) sek. 999932450 | |