| >Info zum Stichwort Behindertentoilette | >diskutieren | >Permalink |
Herr B. schrieb am 10.4. 2005 um 21:53:47 Uhr überBehindertentoilette |
|
In meiner Schule gab es ein Behindertenklo pro Etage, aber keine Behinderten. Da hab ich die Dinger zu meinem Eigentum erklärt.
|
| User-Bewertung: / |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Behindertentoilette« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0013, 0.0004) sek. 999900998 | |