>Info zum Stichwort BesteFreundin | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 22.5. 2003 um 21:54:40 Uhr über

BesteFreundin

wenn du ziemlich alles miteinander erlebt hast, wird es irgendwann langweilig. jede sucht eigene
wege zu gehen, ohne die andere. kann sein, man trifft und erkennt sich nicht mehr wieder.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu BesteFreundin einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »BesteFreundin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »BesteFreundin« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0019, 0.0004) sek. –– 1001507964