Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 58, davon 57 (98,28%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 21 positiv bewertete (36,21%)
Durchschnittliche Textlänge 226 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,569 Punkte, 24 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.10. 1999 um 17:43:42 Uhr schrieb
MonaLisa über BesteFreundin
Der neuste Text am 17.1. 2024 um 12:04:18 Uhr schrieb
gerhard über BesteFreundin
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 24)

am 13.11. 2023 um 17:15:44 Uhr schrieb
Jenny über BesteFreundin

am 4.1. 2024 um 09:41:43 Uhr schrieb
gerhard über BesteFreundin

am 22.5. 2003 um 21:55:41 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über BesteFreundin

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »BesteFreundin«

Jana schrieb am 7.3. 2006 um 13:25:07 Uhr zu

BesteFreundin

Bewertung: 6 Punkt(e)

Man kann mit Ihr schön quatschen über Männer und alles andere, sich mit ihr zusammen vor den Fernseher kuscheln und auch mal zusammen in einem Bett schlafen. Sex mit der BestenFreundin ist so eine Sache, aber sich gegenseitig zum Höhepunkt streicheln kein Problem.

Wichtig ist dann noch die gleiche Größe, um sinnvoll die Klamotten zu tauschen. Das macht einen guten Eindruck, wenn man mal öfters etwas anderes vermeintlich neues an hat. Meiner Freundin Lena paßt sogar mein Keuschheitsgürtel, obwohl der ja speziell für mich angefertigt wurde. Ich habe sie darin eingeschlossen, als sie nochmal zu ihrem Ex gegangen ist, um zu Reden. Ich befürchtete schlimmeres und wollte lieber auf Nummer sicher gehen. Ich habe sie dann das ganze Wochenende darin schmoren lassen. Aber sie fand es OK.




mak schrieb am 14.7. 2000 um 13:49:23 Uhr zu

BesteFreundin

Bewertung: 5 Punkt(e)

Im Kindergarten habe ich meine erste beste Freundin kennengelernt. Sie ist ein Jahr früher eingeschult worden als ich, weil meine Eltern fanden, dass ich in dieser Freundschaft zu unselbstständig sei. Das war wohl eine richtige Entscheidung und hat vielleicht sogar unsrer Freundschaft gut getan. Bis ungefähr zur siebten Klasse, vielleicht sogar noch länger, habe ich sie immer noch als meine beste Freundin bezeichnet und musste dann irgendwann realisieren, dass sie das eigentlich gar nicht mehr war, weil sie (ich natürlich auch) plötzlich so viele andere Freunde hatte. Eine andere Freundin hat mir dann sozusagen den Rang abgelaufen. Die beiden sind heute übrigens nicht mehr befreundet. Wir beiden schon. Sie ist heute einer von den Menschen, von denen ich weiß, dass sie immer einen Platz in meinem Leben einnehmen werden.
Den Begriff der besten Freundin fand ich dann ganz lange fürchterlich blöd und ich habe mich geweigert irgendjemand zu meiner besten Freundin zu erklären, ungeachtet der Tatsache, dass es längst wieder eine gab. Das ist mir vor ein paar Monaten erst klar geworden und gestern habe ich sie zum ersten Mal vor jemand anderem so bezeichnet. Ganz unspektakulär, wie es sein sollte...

Pumuckeline schrieb am 22.3. 2000 um 14:09:31 Uhr zu

BesteFreundin

Bewertung: 4 Punkt(e)

Endlich habe ich jemanden gefunden, den ich meine beste Freundin nennen kann! Endlich habe ich gelernt, was es heißt eine beste Freundin zu sein! Ich kann noch so viel von ihr lernen, was ich bei den anderen Menschen verlernt habe! Nähe, Ehrlichkeit und zu reden, denn reden ist das wichtigste in einer Beziehung! Was aber, wenn man es einmal verlernt hat?! Ich weiß, wie schwer es ist, es wieder zu erlernen, also, redet, sagt was ihr denkt und lasst euch von niemandem beirren!

Galaxie schrieb am 22.11. 1999 um 19:27:30 Uhr zu

BesteFreundin

Bewertung: 6 Punkt(e)

Wenn Männer wie der Irrfisch oder der Entropist sich hier äußern, wie wichtig ihnen ihre beste Freundin ist, dann tut mir das verdammt weh, denn ich hätte wirklich gerne einen rein platonischen »besten Freund«, aber alle Männer, die sich für mich interessieren, wollen mehr als das. Sobald sie dann erfahren, das nichts laufen wird, bin ich nur noch Luft für sie. Ich empfinde das Fehlen einer solchen Freundschaft als ein echtes Manko.
Mein Freund hat selbst eine »beste Freundin«, er erzählt oft von ihr, und letztes Wochenende hatte ich sogar das »Vergnügen«, sie kennenzulernen. Versteht mich nicht falsch, ich bin nicht eifersüchtig, nur unendlich neidisch, wenn ich sehe, wie toll die beiden miteinander umgehen.
Außerdem ist die Freundin meines Freundes so eine tolle Person, dass ich mich ihr in keiner Weise gewachsen fühle. Die Frau ist so, wie ich immer sein wollte.
Und niemand versteht mein Problem, wenn ich darüber reden will.

Irrfisch schrieb am 4.10. 1999 um 19:41:18 Uhr zu

BesteFreundin

Bewertung: 3 Punkt(e)

Für die »normalen« Mitmenschen ist es irgendwie unverständlich, wenn man als Mann eine BesteFreundin hat, mit der man(n) sich über alles (wirklich alles!) unterhalten kann.
Kein Mensch versteht, daß in einer solchen Beziehung nicht mehr passiert als daß man miteinander redet.
Andererseits kann man die Unwissenheit der anderen auch für derbe Späße mit »verschmähten Liebhabern/-innen« ausnutzen ;-)

Einige zufällige Stichwörter

Fug
Erstellt am 4.6. 2002 um 19:07:52 Uhr von humdinger, enthält 11 Texte

Pottwal
Erstellt am 19.5. 2006 um 20:44:45 Uhr von platypus, enthält 5 Texte

Schusselchen
Erstellt am 24.2. 2002 um 22:43:28 Uhr von zollo, enthält 8 Texte

Polizisten
Erstellt am 29.3. 2003 um 23:38:13 Uhr von elfboi, enthält 30 Texte

SCHUFA
Erstellt am 7.8. 2002 um 11:38:16 Uhr von Wenkmann, enthält 13 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0492 Sek.