>Info zum Stichwort Bilderbuchkatastrophe | >diskutieren | >Permalink 
Mäggi schrieb am 18.11. 2003 um 20:14:34 Uhr über

Bilderbuchkatastrophe

am sonntag suger-gau mit palme: hatte ein wahres monster von palme geschenkt bekommen, 2m hoch und weit verzweigt. hab ich in meinem zimmer auf einen bierkasten gestellt, der dann unter spontaner materialermüdung litt, palme fiel mit getöse runter, topf kaputt, untersetzer kaputt, überall erde. dabei wär das großreine-machen noch gar nicht an der zeit gewesen...


   User-Bewertung: +2
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Bilderbuchkatastrophe« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bilderbuchkatastrophe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bilderbuchkatastrophe« | Hilfe | Startseite 
0.0071 (0.0049, 0.0007) sek. –– 821471268