>Info zum Stichwort Bildzeitung | >diskutieren | >Permalink 
Macbeth schrieb am 10.6. 2001 um 08:44:25 Uhr über

Bildzeitung

In der Bild am Sonntag war vor einigen Wochen eine CD-Empfehlung, die mich zum Schmunzeln brachte. Dort wurde das »Reggae-Sommer-Album« von Jan Delay empfohlen. Haben die sich die Texte von »searching for the jan soul rebels« gar nicht angehört?

»ich möchte mich nicht in Köpfen befinden, zusammen mit Gedanken«
»die unter Einfluß des Axel Springer-Verlag entstanden




   User-Bewertung: +3
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Bildzeitung einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bildzeitung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bildzeitung« | Hilfe | Startseite 
0.0163 (0.0141, 0.0008) sek. –– 818683729