>Info zum Stichwort Verlag | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 29.4. 2003 um 23:38:17 Uhr über

Verlag

Ob es diesen feingeistigen 'LucyKörnerVerlag' mit all seinen seelenpinselnden Büchern noch gibt, 'Johannes', die Allert–Wiebranietz–Sachen und all die anderen Seelenpinsel? Ähnlich beliebt unter Buchhändlern waren auch die Herder–Reihen, 'Worte wie Sterne', '...wie Licht', '...wie Heu', und dergleichen. Waah, und Phil Bosmans, und Bickel/Steigert, 'Pflücke den Tag'... Ich glaube, wenn ans Licht gedrungen wäre, unter welchem Abschmutzen wir die Bestandsaufnahmen und anschließenden Bestellungen ausgeführt haben, die KundInnen hätten uns eigenhändig mit ihren selbstbemalten Seidentüchern erdrosselt.


   User-Bewertung: +2
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Verlag«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verlag« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0006, 0.0004) sek. –– 648648179