>Info zum Stichwort Binder | >diskutieren | >Permalink 
Rengin schrieb am 24.1. 2009 um 20:00:06 Uhr über

Binder

Was interessiert Dich an »Binder«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Schon das ganze Wort »Binder« ist hochinteressant. Eine ganze Welt scheint sehnsuchtsvoll darin mitzuschwingen. Es so exakt wie möglich zu beschreiben, dieses muss und wird wahrhaft eine bedeutende Aufgabe sein!
(Freiburger Studien, Zürich 1932)


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Binder«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Binder« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0028, 0.0006) sek. –– 822040841