>Info zum Stichwort Zürich | >diskutieren | >Permalink 
shizzo schrieb am 7.9. 2005 um 23:21:25 Uhr über

Zürich

mich dünkt es doch ein bisschen komisch, ohne mich jetzt auf andere zürichassoziationen zu beziehen, das diese schwulenkneipe odeon so viel mal zu zürich assoziiert wird. gut, max frisch ging da ein und (!) aus und einmal da wurde das cafe glaub ich sogar kaputtgemacht, wegen den unruhen oder so.
aber trotzdem, in zürich steht zum beispiel das grossmünster. oder das fraumünster. oder auch die grösste kirchenuhr europas. oder auch noch so einige grusige gässchen mit stinkigem zeugs. also zütich, ist mehr als das odeon, das gegen den starbucks und die schwule terrasse kämpfen muss. nur so nebenbei.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Zürich« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zürich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zürich« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0005, 0.0003) sek. –– 616055805