>Info zum Stichwort BlackBlogX | >diskutieren | >Permalink 
asleif from thy northlands schrieb am 13.5. 2005 um 15:46:13 Uhr über

BlackBlogX

dies ist schamlose eigenwerbung... aber weil ich so fasziniert von einigen blog-sites war ( http://wirres.net und http://www.bildblog.de ), dachte ich mir, daß es eine gute idee sei, ein eigenes (einen eigenen?) blog einzurichten, nämlich http://blackblogx.midvinterland.de

achja, habe ich heute schon erwähnt, daß ich Gesine immer noch liebe? tue ich hiermit: ich liebe dich, Gesine! ;)

dein asleif from thy northlands


   User-Bewertung: +1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »BlackBlogX«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »BlackBlogX« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0005, 0.0004) sek. –– 622265452