| >versenden | >diskutieren | >Permalink |
|
Sara, am 27.2. 2001 um 13:18:52 Uhr Bleistiftstummel |
|
Ich soll was über Bleistiftstummel schreiben. Mein Geschichtslehrer hat mir ein Referat über Bleistifte aufgebrummt. Darum bin ich jetzt hier um zu forschen. Was wäre ich nur ohne all die anderen user, die ihren Bleistift bis zum Stummel abgekaut haben, um die Forschungsergebnisse hier zu vermerken? Ich danke euch allen. Und so bald ich mehr über Bleistifte herausgefunden hab stelle ich mein Referat darüber hier ins Netz! |
| User-Bewertung: +1 |
| Mehr Informationen über das Bewertungssystem |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite |