>Info zum Stichwort Bleistiftstummel | >diskutieren | >Permalink 
Sara schrieb am 27.2. 2001 um 13:18:52 Uhr über

Bleistiftstummel

Ich soll was über Bleistiftstummel schreiben. Mein Geschichtslehrer hat mir ein Referat über Bleistifte aufgebrummt. Darum bin ich jetzt hier um zu forschen. Was wäre ich nur ohne all die anderen user, die ihren Bleistift bis zum Stummel abgekaut haben, um die Forschungsergebnisse hier zu vermerken? Ich danke euch allen. Und so bald ich mehr über Bleistifte herausgefunden hab stelle ich mein Referat darüber hier ins Netz!


   User-Bewertung: +1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bleistiftstummel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bleistiftstummel« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0036, 0.0008) sek. –– 822909626