| >Info zum Stichwort Blume | >diskutieren | >Permalink |
Master schrieb am 30.9. 2008 um 14:06:37 Uhr überBlume |
|
Blumen sind meistens so Positiv besetzt, aber eigentlich sind sie Mittel der Unterdrückung der freien männerschaft.Wir müssen uns gegen blumen wehren! fahren wir doch lieber Auto! Silbern oder knatschgrün! Wir dürfen ns nicht überrumpeln lassen.Stoopt die weibliche Emanzipation! |
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blume« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0066 (0.0048, 0.0006) sek. 999893718 | |