>Info zum Stichwort Brust | >diskutieren | >Permalink 
zeichenreich schrieb am 6.4. 2003 um 22:53:52 Uhr über

Brust

Das Schöne an diesem Text ist seine Nüchternheit. Was noch schöner ist, ist seine emotionale Involviertheit. Enorm finde ich, dass nicht von Erotik gesprochen wird, sondern von der Bedeutung der Brust. Eine geistige, kulturelle, soziale, anatomische, poetische Brust: diese Perspektive kann einem den Abend erheitern, einen sogar über eigene anatomische Unzulänglichkeiten hinwegtrösten - ein köstlicher Text!


   User-Bewertung: +2
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Brust«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Brust« | Hilfe | Startseite 
0.0119 (0.0099, 0.0007) sek. –– 818776912