>Info zum Stichwort Bundeswehr | >diskutieren | >Permalink 
Heynz Hyrnrysz schrieb am 30.12. 1999 um 21:32:36 Uhr über

Bundeswehr

Die Bundeswehr wollte mal, dass ich bei ihr mitmache. Aber ich hab mir gedacht, naja, die Deutschen haben jetzt schon zwei Weltkriege verloren und wenn ich zur Bundeswehr gehe, dann stehe ich beim nächsten Weltkrieg wohl schon wieder auf der Seite der Verlierer. Da bin ich dann lieber Kriegsdienstverweigerer geworden.


   User-Bewertung: +7
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bundeswehr«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bundeswehr« | Hilfe | Startseite 
0.0285 (0.0265, 0.0006) sek. –– 818759500