Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Bundeswehr«
Klaus B. aus H. schrieb am 14.12. 1999 um 22:53:39 Uhr zu
Bewertung: 5 Punkt(e)
Es gibt nichts, aber auch rein gar überhaupt nichts, wofür es sich lohnt zu sterben. Und schon gar nicht als Soldat für den beschissenen Begriff »Vaterland« !
Gefreiter Robert Klemm schrieb am 14.5. 2003 um 03:20:37 Uhr zu
Bewertung: 3 Punkt(e)
Gestern war schiessen dran, ein reisenspass, zuhause habe ich ja ein elektrisches Gewehr stehem, aber pssst, nicht daß meine Eltern das erfahren, es steht im Schrank, mein elektrisches Gewehr, das habe ich mir gebastelt aus allerlei Firlefanz, aber es funktioniert prima, mit Karlchen zusammen habe ich neulich damit auf Coladosen hinterm Schuppen geschossen, ja das Karlchen ist ein dufter Typ, der verrät niemanden daß ich ein elektrisches Gewehr habe, das behält der für sich, mein elektrisches Gewehr nämlich, das ist geheim, ich hab ein elektrisches gewehr! Ich hab ein elektrisches Gewehr! ich hab ein elektrisches Gewehr!
Hüssn schrieb am 26.9. 2000 um 20:53:04 Uhr zu
Bewertung: 4 Punkt(e)
In Österreich heißt die Bundeswehr ja Bundesheer. Doch das macht keinen Unterschied. Scheiße ist beides!
| Einige zufällige Stichwörter |
dagegen
Erstellt am 29.9. 2000 um 12:04:11 Uhr von Jean-Paul, enthält 65 Texte
AngelaFerkel
Erstellt am 10.10. 2005 um 23:35:53 Uhr von wuming, enthält 13 Texte
copyleft
Erstellt am 15.12. 2000 um 12:46:23 Uhr von van daale, enthält 20 Texte
tätowieren
Erstellt am 19.8. 2006 um 23:47:19 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte
|