>Info zum Stichwort ChristinesBlogfehltmir | >diskutieren | >Permalink 
Matthias Schmidt schrieb am 19.12. 2019 um 04:55:45 Uhr über

ChristinesBlogfehltmir

In Oberwalluf wohnt ein treppenhauslichtschalterlanger Snobhochdrei der nächtlich das Lied dat du min leevste bist, komm bi de Nacht, komm bi de Nacht, ins Bett zu mir gekrochen und dich an mich schmiegt träumt. Und sprich mit mir. Erzähl mir irgendwas. Ganz egal. Ich will deine Stimme hören. Ich scheue Telefone wie die Pest. Eine anwesende Person.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ChristinesBlogfehltmir«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ChristinesBlogfehltmir« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0021, 0.0008) sek. –– 822428289