| >Info zum Stichwort DK | >diskutieren | >Permalink |
windboe schrieb am 1.7. 2001 um 14:43:37 Uhr überDK |
|
das sind die initialien von meinem schwager- dem jüngsten. wenn das so weiter geht, dann war er mal mein schwager- weil sein bruder, der mein mann ist evtl keine beziehung mehr mit mir möchte.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DK« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0015, 0.0005) sek. 999784304 | |