>Info zum Stichwort Dallmayer-Prodomo | >diskutieren | >Permalink 
Höflichkeitsliga schrieb am 10.1. 2003 um 02:59:49 Uhr über

Dallmayer-Prodomo

Ausm Dallmayer Prodomo wiederum, hab ich mit eigenen Augen gesehen, ist mal ein Mann rausgerannt, und hat schnurstracks zu wichsen angefangen, wobei sie natürlich schon fesche Verkäuferinnen da ham, aber etwas übertrieben ist das dann doch...da fällt mir wieder der Witz mit »Dallmayer-Kondomo« ein. Scho guat oida...


   User-Bewertung: +4
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dallmayer-Prodomo«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dallmayer-Prodomo« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0029, 0.0007) sek. –– 822336065