| >Info zum Stichwort Damenkränzchen | >diskutieren | >Permalink |
Celeste schrieb am 22.7. 2010 um 10:49:51 Uhr überDamenkränzchen |
|
Blumen- oder Myrthenkränzchen, welches früher nach alter Tradition jede weibliche Verstorbene, wenn sie unverheiratet oder als Jungfrau starb, auf der Totenbahre um die Stirn gelegt bekam.
|
| User-Bewertung: / |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Damenkränzchen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0017, 0.0005) sek. 999852133 | |