>Info zum Stichwort Damenwäscheträger | >diskutieren | >Permalink 
Heinz schrieb am 9.7. 2011 um 13:22:05 Uhr über

Damenwäscheträger

warum sollte,darft ein Mann keine Damenuterwäsche,Mieder ,Nylos usw tragen .Es ist einfach ein ganz tolles Gefühle und die Sachen passen oft besser als Männerunterwäsche. Man sollte hier viel tolleranter werden und es als NORMAL betrachten.Ich trage nur Damenwäsche usw. und bin sehr zufrieden und fühle mich wohl.
Heinz.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Damenwäscheträger« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Damenwäscheträger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Damenwäscheträger« | Hilfe | Startseite 
0.0230 (0.0209, 0.0006) sek. –– 822992780