>Info zum Stichwort Damenwäscheträger | >diskutieren | >Permalink 
Matti schrieb am 28.1. 2022 um 12:58:02 Uhr über

Damenwäscheträger

Als Damenwäscheträger genieße ich vor allem die Enge dieser Kleidung sehr. Egal ob ein süßer enger Slip (am Besten mit einem bestimmten Anteil an Elasthan) oder Strumpfhosen (gerne Stützstrumpfhosen mit mindestens 40 DEN): Ich liebe es einfach, wie eng sie meine Genitalien an meinen Körper drücken. Dies sorgt bei mir für eine stets unterschwellige Geilheit, gleichzeitig ist aber eine Erektion aufgrund des Drucks auf meinen Penis völlig unmöglich. Nicht nur einmal habe ich mich durch heftiges Reiben zwischen meinen Beinen zum Orgasmus gebracht.

Ein weitere Aspekt, der mich zum passionierten Damenwäscheträger macht, ist die Peinlichkeit und Scham, die die Kleidung bei mir auslöst. Deswegen sollte die Wäsche möglich auffällig sein - rosa, mit Schleifchen und kindlichen Motiven. Maximal unmännlich und lächerlich möchte ich darin wirken. Warum dies so ist und woher dies kommt, kann ich nicht sagen - aber ich komme nicht davon los.

Und letztendlich genieße ich den Anblick, wenn ich meinen Penis und meine Hoden nach hinten ziehe und somit keine Beule in den Slips zu sehen ist. So dauerhaft zwischen meinen Beinen eingeklemmt zieht dies sehr im Schritt, doch dieser Schmerz wirkt zusätzlich lustfördernd auf mich.


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Damenwäscheträger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Damenwäscheträger« | Hilfe | Startseite 
0.0231 (0.0195, 0.0021) sek. –– 822409077