>Info zum Stichwort DassDeineFotzeZuAltIst | >diskutieren | >Permalink 
injan hokschila schrieb am 27.10. 2007 um 15:38:24 Uhr über

DassDeineFotzeZuAltIst

ein schwieriges thema wie ich finde,besonders in anbetracht meines berufes,der mich täglich mit skurrilsten mösen in kontakt bringt
schon mal einen dauerkatheter gelegt?hierbei relevant sind weniger schamlippengrösse,färbung ,etc, als die beschaffenheit u lage des harnganges,d.h. wenn fotzen zu alt sind sind sie verwachsen.
ein weiteres kriterium ist der geruch,schon mal einen harnwegsinfekt gerochen?ok auch junge fotzen können in abhängigkeit zu ihrer besitzerin unangenehme duftnoten entwickeln,oft ist das aber auch eine sympathiefrage


   User-Bewertung: 0
Ist Dir schon jemals »DassDeineFotzeZuAltIst« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DassDeineFotzeZuAltIst«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DassDeineFotzeZuAltIst« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0023, 0.0009) sek. –– 822317923