>Info zum Stichwort Deutschnational | >diskutieren | >Permalink 
Worte von Franz Josef Strauß schrieb am 13.7. 2015 um 19:36:04 Uhr über

Deutschnational

"Wer bei uns lebt, soll sein Land nicht schlechtmachen. Wem es hier nicht paßt, der kann rausgehen aus Deutschland. Es wird sich dann herausstellen, ob es für diese Literaten außerhalb der Bundesrepublik noch ein Land gibt, wo sie mit ihren geistigen, halbgeistigen und ungeistigen Produkten mehr verdienen können als hier


   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »Deutschnational« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Deutschnational«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Deutschnational« | Hilfe | Startseite 
0.0031 (0.0011, 0.0006) sek. –– 818667265