>Info zum Stichwort Die-Erde-ist-eine-Scheibe | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 26.11. 2018 um 13:29:30 Uhr über

Die-Erde-ist-eine-Scheibe

endlich jemand der Ahnung hat. Wie dick ist die Scheibe. Was befindet sich auf der Unterseite. Kann das Meer durch die Scheibe durchsickern und auslaufen. Sind am Rand der Scheibe Berge damit das Meer nicht über den Rand läuft.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Die-Erde-ist-eine-Scheibe einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Die-Erde-ist-eine-Scheibe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Die-Erde-ist-eine-Scheibe« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0030, 0.0004) sek. –– 999931524