>Info zum Stichwort Die-nackten-Ärsche-von-Jonas-und-Lukas-sind-geil | >diskutieren | >Permalink 
Fyi schrieb am 21.11. 2020 um 01:32:47 Uhr über

Die-nackten-Ärsche-von-Jonas-und-Lukas-sind-geil

Die Substanz macht unregelmäßiges Herzklopfen. Vielleicht fällt aber der Zeitpunkt ihrer Einnahme auch nur zufällig zusammen mit ohnehin auftretenden Beschwerden weil ein so schlecht behandelter Körper irgendwann reagiert und schwellen überschritten werden. Fünf Jahre ohne Erektion ist ja der Durchschnitt bis zum Herzinfarkt. Und die hab ich wohl.


   User-Bewertung: +1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Die-nackten-Ärsche-von-Jonas-und-Lukas-sind-geil«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Die-nackten-Ärsche-von-Jonas-und-Lukas-sind-geil« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0033, 0.0006) sek. –– 821562583