>Info zum Stichwort Diktator | >diskutieren | >Permalink 
the-pulse schrieb am 14.11. 2000 um 16:46:15 Uhr über

Diktator

Dagobert Duck ist vom Charakter her der Prototyp eines Diktators. Zuerst leitet er alles Geld in die eigenen Taschen, besser gesagt: in seinen Geldspeicher. Die Anderen lässt er verhungern. Ja, er versucht noch, sie ihres Besitzes zu berauben. So erscheint Dagobert regelmäßig bei Donald zum Essen. Außerdem erteilen Dikatatoren Befehle. Auch Donald konnte sich dem nie entziehen. Er hat jedes Abenteuer mitgemacht.


   User-Bewertung: +1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Diktator«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Diktator« | Hilfe | Startseite 
0.0112 (0.0090, 0.0008) sek. –– 822748898